Pfarrer

Pater Bernhard Pieler, Pallottiner (SAC)

"Mitarbeitender Priester" in der Pfarreiengemeinschaft "Maria im Apostelgarten"

Pater Bernhard Pieler SAC

Pater Bernhard Pieler wurde 1930 in Schlesien geboren. Er war lange Zeit Religionslehrer in Kassel, danach Leiter der Jugendbildungsstätte Haus Wasserburg in Vallendar, von 1981 bis 1986 Leiter der Cityseelsorge in der hessischen Landeshauptstadt Wiesbaden, anschließend Pfarrer von St. Marien in Limburg und in den letzten Jahren Rektor der Pallottiner-Kommunität in Vallendar. Auch in der Polizei- und Militärseelsorge hat er schon mitgearbeitet.

Bis 1. März 2012 war er in Michelbach und Kälberau Pfarradministrator, danach "mitarbeitender Priester" in der Pfarreiengemeinschaft "Maria im Apostelgarten".

P. Pieler wohnt zusammen mit P. Nikolaus Gröters und einem weiteren Pallottinerbruder im Pfarrhaus in Kälberau.


Kontakt:Katholisches Pfarramt St. Laurentius Michelbach
P. Bernhard Pieler SAC
Trageser Weg 2
63755 Alzenau-Michelbach

Tel: 06023 1354
Fax: 06023 5040878
eMail: bernhard.pieler@bistum-wuerzburg.de